Bilder

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" Fred R. Barnard

Das sind wir


Fotorechtlicher Hinweis

Wir möchten darauf hinweisen, dass bei allen Veranstaltungen von PRO FRAUENDORF E.V. Bild- und Filmaufnahmen erstellt werden. Diese können auf unserer Homepage oder Facebook-Seite veröffentlicht werden. Deine Einwilligung erfolgt automatisch durch den Besuch der Veranstaltung oder aber auch konkludent. Das bedeutet, dass du mit der Erstellung und Veröffentlichung einverstanden bist, wenn du in die Kamera lächelst oder eine entsprechende Pose machst, also aktiv beim Erstellen des Fotos mitwirkst. Die Veröffentlichung erfolgt ohne Namensbezug auf die gezeigte Person.

Sollte dir die Veröffentlichung dennoch unangenehm sein, dann schreibe uns eine kurze Email und dein Bild wird selbstverständlich entfernt.

Kontakt

Mario Pluntke

Hermsdorfer Straße 17

04654 Frohburg OT Frauendorf

MAIL: pro.frauendorf.ev@web.de

TEL: 0174 / 345 8171